Paunzi Ferienprogramm

Im Zuge des „Paunzi-Ferienprogramms“  haben auch dieses Jahr die Fußballer des TSV zwei Kurse angeboten. Alle 17 Kinder wurden vorab mit einer personalisierten Trinkflasche ausgestattet und waren somit für den heißen Tag gerüstet.

Am Vormittag konnten die Bambinis spielerische Erfahrungen mit unterschiedlichen Bällen sammeln und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand, wurde in den Team-Wettbewerben eifrig mitgefiebert.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden alle Bambinis für die erfolgreiche Teilnahme geehrt.

Am Nachmittag wurde es für die Gruppe der älteren Kinder ernst. Die „TSV Sport Games“  gingen in die entscheidende Phase. In verschiedenen Spielen konnten die „Großen“  ihr Können unter Beweis stellen und für gute Leistungen Punkte sammeln. Es war bis zum Schluss spannend und die ersten drei Plätze sind erst im letzten Spiel ermittelt worden.

Das Endresultat nach 10 absolvierten Wettbewerben:

1.Platz:Lukas Kreitenweis
2.Platz:Dominik Schuhbauer
3.Platz:Felix Herrmann

Abschließend können wir auf einen rundum geglückten Tag zurückblicken und möchten uns noch bei der Lachermeier Silvia und dem Ferienprogramm-Team für die tolle Organisation bedanken.

Die Jugendleitung und C-Trainer der Abteilung Fußball

Bericht: Alex Beck