TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:3 (1:1)

Wieder einmal mussten wir im Mittelfeld umstellen und wir begannen gegen den Tabellendritten daher defensiv ausgerichtet. Trotzdem zeigten wir in der ersten Hälfte vor allem taktisch eine gute Leistung. Durch schnelle Konter erarbeiteten wir uns zudem hochkarätige Chancen von denen Momchil Kishkilov eine zum Führungstreffer nutze. Leider vergaben wir weitere Möglichkeiten unter anderem durch einen verschossenen Elfmeter. Kurz vor der Pause kam der Gast dann noch zum Ausgleich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verpatzten wir dann unseren Auftritt, als wir in 5 Minuten zwei weitere Gegentreffer kassierten. Zwar fanden wir wieder ins Spiel aber der Anschluss gelang uns nicht mehr.


Bericht: Christian Liebhardt

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH