Aktuelle Berichte

20.05.2013 :: FC Schweitenkirchen II - TSV Paunzhausen II 2:1 (1:0)

Nachdem der Klassenerhalt bereits am Samstag gesichert war, traten wir in Schweitenkirchen recht zurückhaltend auf, auch um keine Verletzungen mehr zu risk… mehr

12.05.2013 :: SG Eichenfeld I - TSV Paunzhausen II 0:1 (0:1)

Pünktlich zu den Eisheiligen regnete es ununterbrochen, entsprechend waren dann auch die Platzverhältnisse bei den Gastgebern in Freising. Aber auch so tat… mehr

05.05.2013 :: TSV Paunzhausen II - SV Hörgertshausen II 3:1 (0:0)

Gegen den Gast aus Hörgertshausen traten wir mit dem Anspruch an, noch einmal alles zu versuchen um den Klassenerhalt zu schaffen. In der ersten Hälfte tat… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH