Aktuelle Berichte

15.08.2013 :: TSV Paunzhausen II – Türk SV Pfaffenhofen II 0:3 (0:2)

Die Pfaffenhofener waren uns spielerisch und technisch weit überlegen. Gleich am Anfang wurde unsere Mannschaft böse vom Tiefschlaf geweckt. Ein langer Pas… mehr

04.08.2013 :: TSV Paunzhausen II – SV Hörgertshausen II 1:2 (0:1)

Endlich rollt der Ball wieder! Die Saison 2013/2014 begann an diesem Wochenende. Schönes Wetter und ein perfekter Rasen waren die besten Voraussetzungen fü… mehr

26.05.2013 :: TSV Rudelzhausen II - TSV Paunzhausen II 2:14 (1:6)

Zum letzten Saisonspiel und zum Abschied unseres bisherigen Spielertrainers Michael Zeußel wollten wir nochmal befreit aufspielen. Mit diesem Ergebnis hatt… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH