TSV Paunzhausen II - SV Langenbach 3:3 (0:2)

Zum ersten Heimspiel des Jahres hatten wir den SV Langenbach zu Gast. Wir starteten wie in der Vorwoche nicht gut und mussten früh einen 0:2 Rückstand hinnehmen (10./17.). In der Offensive hatten wir zwar unsere Szenen, waren anfangs aber überhastet und ungenau.

Spätestens zur zweiten Hälfte waren aber wir das drückende Team und wurden in der 68. Minute durch einen Kopfballtreffer von Thomas Kiefer mit dem Anschluss belohnt. Zwei Minuten später mussten wir nach einem Konter leider den dritten Gegentreffer hinnehmen. Danach zeigte die Mannschaft aber viel Herz und Moral: zunächst verkürzte Edeljoker Reinhard Beck (78.) ehe Dominik Weidmann kurz darauf der mehr als verdiente Ausgleich gelang (80.).

Bericht: cl