SV Oberhaindlfing II - TSV Paunzhausen II 2:3 (1:0)


Es ist kein Geheimnis, das wir uns in Oberhaindlfing immer irgendwie schwer tun, trotzdem blieb unsere Leistung in der ersten Hälfte klar unter unseren eigenen Ansprüchen. Der 1:0 Rückstand war die logische Konsequenz (18.).

In der zweiten Hälfte dagegen spielten wir wie ausgewechselt, auch wenn wir durch einen Foulelfmeter zunächst sogar das zweite Gegentor hinnehmen mussten (51.). Danach drehte unser magisches Dreieck aber auf und erzielte zunächst innerhalb von drei Minuten den Ausgleich: Torschützen Tobi Mayr (54.) und Momchil Kishkilov (57.). Der Dritte im Bunde, Nici Geyer sorgte dann wenig später für den Siegtreffer (68.). Da wir im Anschluss auch hinten nichts mehr anbrennen liesen fuhren wir mit verdienten drei Punkten nach Hause.

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH