TSV Paunzhausen II - SV Pulling II 5:1 (3:1)

Am Sonntag stand der Torpedo-Wiesn-Tag auf dem Programm, daher hatten wir den SV Pulling bereits am Samstag zu Gast. Bereits nach 3 Minuten bogen wir mit einem Treffer von Tobi Lachermeier auf die Siegerstraße. Durch weitere Treffer von Michi Geyer (15.) und Tobi Mayr (26.) hatten wir uns bereits früh einen komfortablen Vorsprung erspielt. Dann folgte aber sicher die schwächste Phase unseres Spiels und die Gäste konnten zumindest einen Anschlusstreffer erzielen (35.).

Kurz nach dem Seitenwechsel wurde aber der alte Vorsprung wieder hergestellt: Momchil Kishkilov erzielte das 4:1 (51.).  Den Treffer zum Endstand markierte schließlich Vinzent Lohner (75.). Einem entspannten Wiesn-Besuch stand nun nichts mehr im Weg!

Bericht: cl