TSV Paunzhausen II - FC Schweitenkirchen II 2:2 (0:1)

Vor dem Spiel der ersten Mannschaft um die Meisterschaft und damit vor toller Kulisse wollten wir, nach den schwachen Auftritten der letzten Wochen, noch einmal alles geben. Allerdings war unser Kader wieder äusserst dünn und zudem reisten die noch abstiegsgefährdeten Gäste mit Verstärkung aus der Kreisliga an.

Trotzdem zeigten wir wohl eine der besten Saisonlaistungen! Zwar kamen die Gäste kurz vor der Halbzeit zum 0:1 nach einem Eckball, ansonsten standen wir aber gut und auch die Zweikampfbilanz stimmte.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann nahe an der Sensation. Durch einen Konter, erfolgreich abgeschlossen von Bernhard Blassl und einen Kopfballtreffer von Tobias Mayr gingen wir sogar in Führung. Leider konnten die Gäste kurz vor dem Abpfiff noch ausgleichen.

Auf jeden Fall ein guter Abschluss der Saison, der Hoffnung auf die nächste Spielzeit macht!

Bericht: cl