25.08.2019 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 5:5 (3:3)

Im dritten Spiel mussten wir uns mit einer Punkteteilung zufrieden geben und wie in der Vorwoche gab es ein Torfestival, bei dem man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Nach 10 Minuten brachte uns Domi Weidmann mit einem klasse Solo in Führung, kurz darauf konnte Momchil Kishkilov auf 2:0 erhöhen (20.). Aber die Nandlstädter brachten uns mit ihren konterstarken Spitzen ebenso in Bedrängnis und so war das Spiel nach zwei schnellen Toren wieder ausgeglichen (35./38.). Dann setzte Domi Weidmann zum zweiten Solo an und war erneut erfolgreich (42.). Nach einem Elfmeterpfiff gegen uns war aber auch diese Führung schnell wieder dahin (43.).

Nach der Pause gingen dann die Gäste zunächst in Führung (50.), ehe Tobi Mayr den Ausgleich für uns erzielte (55.). Nur wenige Minuten später ein erneuter Elferpfiff gegen uns wegen Handspiel (62.), besonders bitter weil uns ein Handspiel der Nandlstädter vor deren Tor nicht gepfiffen wurde. Aber Tobi Mayr war auch so zur Stelle und sicherte uns den Punkt in den Schlussminuten (82.).

Bericht: cl