TSV Paunzhausen II - SV Kranzberg II 3:6 (1:2)

Was für ein bitterer Nachmittag! Nachdem wir saisonübergreifend 14 Heimspiele in Folge ungeschlagen geblieben waren (die letzte Niederlage war am 20.4.2019 ebenfalls gegen Kranzberg) bot sich dasselbe Bild wie die letzten Wochen: wir spielten gut mit, schenkten dem Gegner jedoch durch katastrophale Fehler in der ersten Hälfte zwei Tore. Zwischendurch konnte Thomas Kiefer mit einem sehenswerten Fernschuss ausgleichen.
In der zweiten Hälfte gingen wir durch einen Doppelschlag von Alexander Halbedl mit 3:2-Führung. Anstatt nun aber etwas defensiver zu stehen verteidigten wir naiv, ließen die Außenbahnen komplett offen und kassierten so innerhalb von 7 Minuten das 3:3 und das 3:4. Nun mussten wir hinten aufmachen und versuchten, den Ausgleich zu erzwingen. Dies gelang jedoch nicht und wir kassierten in der 88. und 90. Minute noch die Gegentore Nummer 5 und 6 an diesem Tag.

Bericht: MP