TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen II 4:0 (2:0)

Nachdem wir auswärts noch keinen Punkt geholt und nur ein Tor (per Elfmeter) erzielt hatten, fuhren wir nach Nandlstadt, um diese miese Bilanz zu verbessern. Allerdings lief an diesem Tag so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Wir waren durch Ausfälle geschwächt, mussten bereits nach sechs Minuten nach einem Fehler im Spielaufbau das 0:1 hinnehmen und verloren nach 15 Minuten Aushilfsverteidiger Michael Zeussel verletzungsbedingt (gute Besserung!). Phasenweise waren wir gut im Spiel und notierten einen Lattentreffer, kassierten jedoch kurz vor der Halbzeit das 0:2, wiederum nach einem individuellen Fehler.

Wir kamen gut aus der Pause, setzten den Gegner stark unter Druck und schnupperten am Anschlusstreffer, bekamen jedoch nach einem weiteren Fehler das 0:3. Nandlstadt schaltete nun einen Gang zurück und wir spielten bemüht, kamen jedoch nicht mehr richtig gefährlich vors Tor. Und wenn ein Spiel einmal sch***e läuft... zu allem Überfluss verloren wir auch noch Markus Kiefer mit einer Verletzung (auch hier gute Besserung!) und bekamen in der 88. Minute einen Handelfmeter gegen uns, welchen der Gegner zum 4:0 nutzte. Was für ein gebrauchter Tag!

Bericht: MP