18.08.2019 :: SV Kranzberg II - TSV Paunzhausen II 4:5 (3:3)


Die gute Nachricht ist, dass wir bereits am ersten Auswärtsspieltag einen Dreier holen, ganz anders als letzte Saison. Andererseits war das Spiel an kuriosen Momenten wohl kaum zu überbieten. Bereits in der ersten Spielminute nutzten die Gastgeber einen Stockfehler im Spielaufbau zur Führung. Den Rückstand konnte Lukas Bauer, unbedrängt nach einem Eckball, durch einen Kopfballtreffer egalisieren (12.). Durch einen erneuten Schnitzer in der Abwehr gerieten wir wieder in Rückstand (28.). Und wie zuvor konnten wir kurz darauf durch Lukas Bauer ausgleichen, dieses Mal nach einem Elfmeter, durch ein völlig unnötiges Handspiel des gegnerischen Abwehrspielers verursacht(37.). Tobi Mayr brachte uns dann in der 37. Minute in Führung, ehe kurz vor dem Pausenpfiff wieder die Gastgeber durch einen indirekten Freistoß (Handspiel des Torhüters nach Rückpass) am Zuge waren (45.). 

Auch in der zweiten Hälfte ging es munter weiter, wobei zunächst wir wieder in Führung gingen, Torschütze: Nici Geier (60.). Natürlich war auch dieses Ergebnis nicht von Bestand, dieses Mal gab es einen Elfmeterpfiff gegen uns, den die Kranzberger sicher verwandelten (80.). Am Ende war Fortuna aber doch auf unserer Seite, als Momchil Kishkilov einen Freistoß aus 20 Metern sehenswert zum 4:5 Endstand direkt verwandelt (86.).

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH