TSV Paunzhausen II - SV Kranzberg II 1:1 (0:0)

Letztes Heimspiel, Wintergrillen, viele Zuschauer: es war mal wider alles angerichtet. Nur wir versäumten es zunächst uns in Szene zu setzen und vergaben leider einige gute Chancen. Die größete Show lieferte an diesem Sonntag sowieso der Schiedsrichter und sein Geltungsbedürfnis: in einer von beiden Mannschaften sehr fair geführten Partie, verteilte er massenhaft Karten, am Ende sogar Gelb-Rot für Thomas Grimm (82.).

Gespielt wurde aber auch noch und zunächst gingen die Gäste nach einem Eckstoß in Führung (77.). Aber einmal mehr zeigten wir unseren Teamgeist und Moral, drängten auf den Ausgleich und erzielten in schließlich durch Momchil Kishkilov (88.). So überwintern wir nun mit satten 29 Punkten und zuhause ungeschlagen auf einem ausgezeichneten 3. Platz. Klasse Leistung bisher!

Bericht: cl