SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen II 2:0 (1:0)

Beim Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten in Hohenkammer legten wir sehr gut los, übernahmen die Spielkontrolle und konnten auch ein paar Chancen generieren, welche wir jedoch nicht nutzten. Darüber hinaus wurde eine klare Notbremse des gegnerischen Torwarts außerhalb des 16ers zwar gepfiffen, jedoch nicht mit Rot sanktioniert. Und wenns einmal nicht läuft... einen Ballverlust an der Mittellinie nutzte der Gastgeber zu einem perfekten Konter und zum 1:0-Pausenstand.
Nach der Pause waren wir wieder gut im Spiel, kassierten jedoch nach einem weiteren Ballverlust im Spielaufbau das zweite Gegentor. Das Spiel war nun ausgeglichen und wir hielten gut dagegen, kamen jedoch nicht mehr zwingend vor das gegnerische Tor.

Bericht: MP