TSV Paunzhausen II - FC Mintraching II 7:0 (5:0)

Zum Saisonstart empfingen wir den FC Mintraching II. Das Spiel war noch keine Minute alt als Stefan Dottl uns in Führung brachte. In der ersten Hälfte waren wir dann durchgehend die spielbestimmende Mannschaft und gingen mit 5:0 in die Pause. Die Tore erzielten Momchil Kishkilov, Dominik Weidmann und noch zweimal Stefan Dottl.

Nach der Halbzeitpause waren wir für 15 Minuten zu passiv und der Gast hatte mehr Spielanteile, ohne sich jedoch klare Chancen zu erspielen. Zum Ende konnten wir durch weitere Treffer von Kishkilov und Marco Katthagen aber dennoch einen mehr als ungefährdeten Auftaktsieg verbuchen. Als Vorbereiter glänzte an diesem Tag Michael Zeußel der 4 Scorerpunkte beisteuerte.

 
Bericht: cl

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH