SpVgg Mauern II - TSV Paunzhausen II 4:3 (3:2)

Das Flutlichtspiel am Freitagabend in Mauern war auch schon wieder der Abschluss unserer Hinrunde und nach der Niederlage auch der Höhepunkt einer Serie von beispielloser Auswärtsschwäche. Auch wenn die Leistung an diesem Abend nicht grundsätzlich schlecht war, stehen wir im Moment noch immer mit 0 Punkten in der Auswärtstabelle.

Das Spiel selbst begann ebenfalls gleich mit einem Rückschlag und Mauern ging mit 1:0 in Führung (6.). Schon wenig später konnte aber Thomas Kiefer mit einem Traumtor per Fallrückzieher ausgleichen (9.). Durch einen Sonntagsschuss (23.) und einen weiteren Treffer (34.) der Gastgeber gerieten wir aber wieder in Rückstand, ehe Tobi Mayr, ebenfalls durch einen sehenswerten Treffer verkürzte (42.).
Nach der Pause versuchten wir viel und konnten durch Momchil Kishkilov sogar ausgleichen (59.). Dann machte uns ein Ausrutscher auf nassem Geläuf in der Verteidigung aber einen Strich durch die Rechnung und am Ende mussten wir uns mit dem vierten Gegentreffer auch geschlagen geben (75.).

Bericht: cl