TSV Paunzhausen II - SV Pulling II 5:0 (1:0)

Nach zwei Auswärtsniederlagen stand ein Heimspiel auf dem Programm und wir zeigten wieder mal unser Heimgesicht. Die erste Hälfte war noch ziemlich zerfahren, wir gingen jedoch trotzdem mit 1:0 in die Halbzeit: das Gesicht eines gegnerischen Verteidigers fälschte Florian Aschauers Schuss, welcher ziemlich sicher in Walterskirchen gelandet wäre, unhaltbar ins Tor ab.

Nach einer saftigen Halbzeitansprache aufgrund der lethargischen Leistung stellte Alexander Klose nach einem schnellen Vortrag über den Flügel schon in der 46. Minute auf 2:0. Nun hatten wir das Spiel im Griff und erhöhten nach einer guten Stunde auf 3:0, als ein Gegner dem einschussbereiten Momchil Kishkilov das Tor nicht gönnen wollte und stattdessen die Kugel selbst ins Netz drosch. Die Katze war im Sack und in der Schlussphase konnten Kevin Kistler auf ziemlich kuriose Art und Weise (nicht mit dem Fuß...) und Alexander Halbedl noch die Treffer 4 und 5 erzielen.

Bericht: MP