TSV Paunzhausen II - SC Freising II 0:0


Auch in unserer zweiten Mannschaft gibt es zur neuen Saison einige Neuigkeiten. Michael Zeußel hatte sich ja zum Ende der letzten Saison schwer verletzt, umso schöner dass er sich bereit erklärte uns fortan neben dem Platz als Coach zu unterstützen!

Wir hätten ihn und uns zum Saisonauftakt auch gerne mit drei Punkten beschenkt, leider wollte uns trotz Chancenplus kein Treffer gelingen. Bis auf die zweite Hälfte der ersten Halbzeit hatten wir das Geschehen auf dem Platz im Griff, auch wenn der A-Klassenabsteiger aus Freising sicher nicht zu den schlechtesten Teams dieser B-Klasse gehört. Aber auf jeden Fall eine Leistung auf der sich aufbauen lässt!

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH