SVA Palzing II - TSV Paunzhausen II 3:3 (2:1)

Es gibt Gegner zu denen man einfach gerne fährt! Und obwohl wir an diesem Sonntag mit einigen Ausfällen zum Spitzenreiter nach Palzing fuhren, wussten wir, hier gibt es immer etwas zu holen. Und so kam es, auch wenn nach einer Minute erst einmal gar nichts danach ausschaute. Wir sortierten uns noch, als der Ball gleich nach dem ersten Angriff schon in unserem Netz zappelte. Von da an zeigten wir aber eine unglaubliche kämpferische Leistung und durch zwei perfekt zu Ende gespielte Konter durch Momchil Kishkilov und Domi Weidmann drehten wir das Spiel bald wieder (20./26.). Nach 35 Minuten wurde dann Martin Herberich mit rot vom Platz gestellt. Nach einem rüden Foul mussten wir die verbleibenden 60 Minuten zu zehnt beenden.

Nach der Pause machten wir 20 Minuten nochmal ein grandioses Spiel und ließen praktisch keine Chancen zu. Dann mussten wir doch etwas Tribut zollen und unsere Kräfte ließen nach, aber es waren nicht die Ampertaler die den nächsten Treffer erzielten sondern wir: in der 80. Minute fand eine Flanke erfolgreich den Kopf von Nici Geier.
Kurz danach fiel aber der Anschlusstreffer (84.) und von da an war es ein Spiel auf ein Tor: das von unserem Torwart Marcel Wölfle, der einige Male zeigen konnte was er kann. Leider fiel in der 90. Minute auch noch der Ausgleich und wir hatten alle Hände voll zu tun diesen in den folgenden 7 Minuten Nachspielzeit zu verteidigen.

Bericht: cl