11.08.2019 :: TSV Paunzhausen - SV Hohenkammer 3:1 (1:1)


Zum Saisonauftakt hatten wir mit dem SV Hohenkammer als Absteiger aus der A-Klasse gleich einen herausfordernden Gegner. Wir konnten aber nahtlos an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen und so entwickelte sich ein überaus sehenswertes B-Klassen-Match. Die Gäste hatten dabei den besseren Start und kamen durch einen Konter zur 0:1 Führung (11.). Kurz darauf konnte Momchil Kishkilov aber wieder egalisieren (23.).

Nach der Pause verwertete dann Tobi Mayr eine Hereingabe mit einem artistischen Kopfball zur Führung (50.). Die Hohenkammerer erhöhten dann zwar den Druck, aber wir machten heute auch in der Defensive unsere Aufgabe richtig gut. Den Schlusspunkt setzte schließlich erneut Momchil Kishkilov mit einem sehenswerten Treffer per Freistoß zum verdienten 3:1 Endstand.


Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH