SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen II 1-3 (1-1)

Zum ersten Rückrundenspiel reisten wir nach Hohenkammer und rechneten uns dort aufgrund von 6 Punkten Vorsprung auf den Aufstiegsaspiranten auch etwas aus.
Dennoch begannen wir die Partie etwas schläfrig, so dass der Gastgeber etwas besser im Spiel, allerdings nicht wirklich gefährlich wurde. Somit entstand das Führungstor für Hohenkammer aus einer Standardsituation, als der gegnerische Stürmer den Ball per Freistoß im Tor versenkte. In der Folge gelang es uns allerdings, das Spiel zunehmend unter Kontrolle zu bekommen und Momchil Kishkilov gelang in der 25. Minute der Ausgleich. Wir erarbeiteten uns weitere Chancen, brachten den Ball jedoch nicht im Tor unter.
Nach der Pause machten wir da weiter, wo wir zuvor aufgeführt hatten. Mit einer disziplinierten und kämpferisch starken Leistung ließen wir den Gastgeber überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen und nachdem dieser sich in der 66. Minute einen Platzverweis wegen Meckerns einhandelte hatte uns Hohenkammer nichts mehr entgegen zu setzen. Thomas Grimm erzielte nach 75 Minuten den folgerichtigen Führungstreffer und nachdem ein Treffer von Nici Geier noch zu Unrecht aberkannt wurde, markierte dieser in der Nachspielzeit doch noch den 1-3-Schlusspunkt. Eine starke Leistung und ein hochverdienter Sieg, durch welchen wir Hohenkammer, immerhin eine erste Mannschaft, auf 9 Punkte distanzieren konnten.

Bericht: MP14