TSV Paunzhausen II - FC Mintraching 2:2 (1:1)

Nach einem spielfreien Wochenende war der Tabellenvorletzte aus Mintraching zu Gast und es zählten eigentlich nur drei Punkte. Dementsprechend gingen wir das Spiel auch an und Krzysztof Blaschcyk erzielte bereits nach drei Minuten die Führung. Anstatt dem zu Beginn überforderten Gast weiter zuzusetzen, schlich sich bei uns allerdings der Schlendrian ein: wir taten weniger, der Gegner etwas mehr, die Partie wurde ausgeglichener und schließlich fiel nach 25 Minuten der Ausgleich durch ein Eigentor. Darüber hinaus wurde uns ein klarer Elfmeter nicht zuerkannt.
Nach der Pause legten wir wieder stark los, vergaben aber wie so oft in dieser Saison beste Chancen. Und wenn man die Dinger vorne nicht macht... mit ihrer einzigen Torchance im Spiel gingen die Gäste plötzlich in Führung. In der Folge rannten wir an und Nici Geier konnte wenigstens noch den Ausgleich erzielen.
Fazit: Zwei Punkte zu wenig gegen einen schwachen Gegner. Das Spiel hat gezeigt, dass es nur mit vollem Einsatz geht - im Schonmodus werden wir diese Saison niemanden besiegen.

Bericht: MP