SpVgg Zolling II - Paunzhausen II 3:1 (1:0)


Nach der Niederlage gegen Vatanspor Freising II ging es in der „Englischen Woche“ bereits 3 Tage später nach Zolling.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten den Gegner in der ersten Halbzeit dominieren. Trotz vieler hochkarätiger Chancen konnten wir uns leider nicht belohnen und in Führung gehen. Und so kam es wie es kommen musste und Zolling nutzte kurz vor dem Pausenpfiff Ihre erste Torchance zur 1:0 Pausenführung.

Kurz nach Wiederanpfiff unterlief uns leider eine folgenschwere Unachtsamkeit, die der Gegner zur 2:0 Führung verwerten konnte. Wir steckten nicht auf und konnten im direkten Gegenzug durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Thomas Kiefer, auf 2:1 verkürzen. 
Leider fanden wir in der zweiten Hälfte nicht mehr zur Dominanz aus dem ersten Durchgang und kamen nicht mehr zu vielen guten Torchancen. In der 70. Minute erhöhte der Gastgeber auf den Endstand von 3:1.

Bericht: Tobias Mayr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH