TSV Paunzhausen II - SV Oberhaindlfing II 0:0 (0:0)


Zum Auftakt der Saison 2021/2022 ging es für die Reserve des TSV Paunzhausen gegen die zweite Mannschaft des SV Oberhaindlfing.

Mit Oberhaindlfing als lauf- und zweikampfstarken Gegner, wurde es das erwartet schwere und umkämpfte Spiel. 
Am Ende waren beide Defensivreihen an diesem Tag nicht zu überwinden, weshalb sich beide Mannschaften mit einem torlosen 0:0 begnügen müssen. 

Nach der langen Corona-Pause kann man mit der gezeigten Leistung aber durchaus zufrieden sein. 

Besonders hervorzuheben ist auch die Leistung unserer "Jungen"! 
Denn mit Kevin Kistler, Michael Horn, Markus Kiefer und Alexander Klose in der Startelf, gaben gleich vier Jungs ihr Debüt im Seniorenbereich.  
Allesamt mit starker Leistung! Weiter so!

Bericht: Tobias Mayr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH