TSV Paunzhausen II - Vatanspor Freising II 6:4 (1:2)

Verrückt! Anders lässt sich dieses Spiel gegen den Tabellenletzten aus Freising wohl nicht beschreiben: 10 Tore, zweimal einen Rückstand gedreht, 2 Platzverweise!

Aber der Reihe nach: Berets in der 4. Minute gingen wir durch Thomas Kiefer in Führung. Danach gaben wir das Spiel aber erst einmal wieder komplett aus der Hand und wir fanden überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Die durchaus spielstarken Türken nutzen dies und drehten die Partie mit zwei Toren (10./37.).

Nach der Pause erwischten erneut wir den besseren Start und Momchil Kishkilov gelang der Ausgleich (48.). Zwei gegnerische Ecken und ein desaströses Abwehrverhalten später stand es aber schon wieder 2:4 für die Freisinger (49./54.).
Aber heute wollten wir es uns und unserem Coach beweisen und gaben uns einen Ruck. Und dann war da natürlich noch Momchil! Innerhalb von nur 18 Minuten gelangen ihm 4 weitere Tore!! Darunter ein wunderbar verwandelter direkter Freistoß und sogar ein Treffer per Kopf!!!

Den Schlusspunkt dieser Partie setzen die Gäste: zuerst mit einer roten Karte für eine Notbremse kurz vor Ende an Thomas Grimm (den Freistoß konnten wir leider nicht verwandeln). Das zweite Mal griff Schiedsrichter Rene Ranft erst nach Abpfiff zur Arschkarte, als Reaktion auf verbale Entgleisungen einer unserer Gäste.

Bericht: cl