SpVgg Zolling II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Nach Zolling reisten wir mit stark reduziertem Personal an, weshalb wir einige Positionen umbesetzten mussten. So waren mit Mike Leesch und Tobi Mayr zwei Spieler auf der Doppelsechs, die diese Position zum ersten Mal spielten.

Nach der torlosen ersten Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck deutlich und kamen zu einigen guten Chancen, die unter anderem von unserem starken Torwart Ronny Büttner vereitelt wurden. Letztlich gelang Zolling in der 70. Minute jedoch der Führungstreffer, als wir nicht konsequent klären konnten. Durch einen herrlichen Lupfer über den Gegnertorwart gelang Tobi Mayr (80.) jedoch kurz danach der Ausgleich. 

Am Ende ein gerechtes Unentschieden nach einer zur Vorwoche deutlich gesteigerten Leistung.


Bericht: cl

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH