Aktuelles

15.04.2012 :: FSV Pfaffenhofen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Wie schon in der Vorwoche mussten wir bei einem Tabellennachbarn antreten. Wir wollten es … mehr

08.04.2012 :: U9 I TSV Jetzendorf - TSV Paunzhausen

Am 08.04.12 hatten wir mit der F1-Jugend das erste Freundschaftsspiel gegen den TSV Jetzte… mehr

07.04.2012 :: TSV Paunzhausen I - SV Kranzberg I 3:1 (0:0)

Die Gäste aus Kranzberg lieferten eine starke Partie ab, kamen allerdings zu keinen nennen… mehr

07.04.2012 :: TSV Paunzhausen II - TSV Rudelzhausen II 5:2 (2:1)

Am Karsamstag war mit Rudelzhausen ein direkter Tabellennachbar zu Gast in Paunzhausen. M… mehr

01.04.2012 :: FCA Unterbruck II – TSV Paunzhausen 0:5 (0:0)

Für das Spiel in Unterbruck hatten wir uns viel vorgenommen, da wir noch eine Rechnung zu … mehr

25.03.2012 :: TSV Paunzhausen II - SV Amper Palzing II 0:3 (0:2)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause hatten wir es mit einem starkem Gegner aus Palzin… mehr

18.03.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 2:0 (1:0)

Zum Auftakt der Hinrunde mussten wir eine Niederlage einstecken. Nach ordentlichem Beginn … mehr

25.03.2012 :: TSV Paunzhausen – SV Vötting 2:1 (0:1)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde hieß der Gegner SV Vötting. Das Spiel war zur ersten Hal… mehr

1. - 2. Mannschaft, Rückblick Winterpause

Nach unserem letzten Saisonspiel am 13.11.2011 stand uns eine lange Winterpause bevor, die… mehr

29.02.2012 :: Jahreshauptversammlung: Die Tennisjugend unter neuer Leitung

Am 29.02.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. In diesem Rahmen … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec