Aktuelles

29.04.2012 :: FC Schweitenkirchen II - TSV Paunzhausen II 6:0 (3:0)

Zum Derby nach Schweitenkirchen mussten wir mit vielen Ausfällen anreisen, daher beschränk… mehr

Juniorinnen siegen im ersten Spiel

5:1 haben die Juniorinnen gegen den SC Tegernbach gewonnen. Carolin Gschendtner musste si… mehr

27.04.2012 :: TSV Paunzhausen U9 I – VFB Pörnbach 7:1 (2:1)

Nachdem wir in unseren Vorbereitungsspielen viel Lehrgeld bezahlen mussten, spielten wir Z… mehr

22.04.2012 :: TSV Paunzhausen I - ST Scheyern II 3:1 (1:1)

In der ersten halben Stunde haben wir das Spiel dominiert und hätten nach 3 Großchancen be… mehr

22.04.2012 :: TSV Paunzhausen II - SC E. Savoyer Au 2:4 (1:3)

Sichere drei Punkte gegen den elften der Tabelle war das Ziel und in den Köpfen war der Si… mehr

19.04.2012 :: Hallo Fans der B- Jugend

Die Winterpause ist vorbei und wir haben für die Rückrunde mit der Vorbereitung schon beg… mehr

18.04.2012 :: FC Hettenshausen - TSV Paunzhausen F1 11:1 (7:0)

Am Mittwoch hatten wir uns mit Hettenshausen zu einem Freundschaftsspiel verabredet. Auch … mehr

18.04.12 :: TSV Paunzhausen F2 - FC Geisenfeld F3 0:10 (0:4)

Unser erstes Rückrundenspiel war gleich ein Heimspiel. Bei sonnigem Wetter versuchten wir … mehr

13.04.2012 :: AH-SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen 2:4 (2:1)

Bei unserem ersen Spiel 2012 gelang uns gleich ein Sieg gegen einen spielstarken Gast aus … mehr

15.04.2012 :: SC Oberhummel II - TSV Paunzhausen I 1:4 (0:1)

Gegen den Tabellenvorletzten haben wir stark begonnen und uns ein paar gute Möglichkeiten … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec