Aktuelles

09.12.2012 :: Paunzhausen liebt seinen Adventstreff

Am 9. Dezember pünktlich um 11 Uhr öffnete der 4. Paunzhausener Adventstreff am Rathauspl… mehr

2012 :: Rückblick der E-Jugend

Nachdem in der Rückrunde der Saison 2011/2012 kein Spiel gewonnen werden konnte ging es na… mehr

07.12.2012 :: Jahresabschluss U19

Wir wollten das Jahr gemütlich ausklingen lassen und beschlossen in der Spielersitzung, da… mehr

17.11.2012 :: TSV Paunzhausen I – TSV Allershausen II 1:5 (1:3)

Im letzten Spiel vor der Winterpause haben wir die Quittung für die durchgehend viel zu ge… mehr

11.11.2012 :: FC Mintraching II - TSV Paunzhausen II 2:2 (1:0)

Bereits vor unserem Auftritt wurde das Spielfeld durch heftigen Regen und einem Jugendspie… mehr

05.11.2012 :: Jahreshauptversammlung

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball hatte die Abteilungsleitung… mehr

04.11.2012 :: TSV Paunzhausen II - SC Kirchdorf II 1:0 (0:0)

Endlich konnten wir wieder einen Sieg feiern, und das gegen den Tabellenführer aus Kirchdo… mehr

02.11.2012 :: (SG) DJK Winden - TSV Paunzhausen U19 8:1

Zu diesem Spiel lässt sich nicht viel sagen. Wir konnten einfach nicht ins Spiel finden un… mehr

F1 | Neue Trikots von der Fa. Eisenmann

Die Fa. Eisenmann hat sich zum wiederholten mal beim TSV engagiert und diesmal unsere jüng… mehr

27.10.2012 :: FSV Pfaffenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 1:7 (0:2)

Im Pfaffenhofener Stadion erwartete uns gruseliges Fußballwetter. Bei Schneeregen und Temp… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec