U9 :: TSV Paunzhausen F2- SV Oberhaindlfing F2  6:2  (4:0)

Zu unserem zweiten Heimspiel hatten wir die F2 vom SV Oberhaindlfing zu Gast.

Von Beginn an war klar das dieser Gegner nicht mit uns mithalten konnte. Wir waren klar überlegen und so dauerte es nicht lang bis Paul eine Ecke direkt zum 1:0 verwandelte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang Lukas noch zwei Tore. Das schönste Tor gelang allerdings wiederum Paul, als Lukas einen Pass zwischen die beiden Verteidiger durchspielte und Paul alleine vor dem Tor überlegt einschob. Wir hatten noch einige gute Möglichkeiten um höher zu führen, die grösste hatten Finn als er einen Ball an den linken Pfosten nagelte. Zur Halbzeit führten wir 4:0.

In der zweiten Halbzeit schraubten wir das Tempo etwas zurück. Paul und Lukas bekamen eine kleine Verschnaufpause. In dieser Zeit gelang Oberhaindlfing der Anschlusstreffer. Als beide wieder drauf waren zogen wir das Tempo wieder an und Lukas konnte einen weiter Treffer erzielen. Der Gegner konnte auch noch einmal treffen. Einen sehenswerten Schlusspunkt konnte jedoch Lukas setzten. Paul schlug eine schöne Flanke in den Strafraum wo Lukas stand und mit einem tollen Volley Treffer seinen viertes Tor erzielte. Endstand: 6:2.

Der zweite Sieg in Folge lässt erahnen was wirklich noch alles in dieser Mannschaft steckt. Da freuen wir uns auf die nächsten Spiele

Bericht: Norbert Kistler