U9 :: TSV Paunzhausen F1 - TSV Hohenwarth F1  11:6 (5:2)

Zu unserem letzten Punktspiel war die F1 vom TSV Hohenwarth zu Gast. Wieder eine Mannschaft die ein paar ältere Spieler hatte als wir.

In den erste paar Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften sich schnell die ersten Chancen erarbeiteten. Eine dieser Chancen konnte Korbinian zur 1:0 Führung verwerten. Danach waren wir überlegen und Moritz, Benedikt und erneut Korbinian konnten das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Plötzlich verloren wir aber die Kontrolle und Hohenwarth wurde immer stärker. Die ersten zwei Möglichkeiten konnte unser Torwart John Luca noch parieren, dann fiel jedoch der Anschlusstreffer und kurz darauf bekamen wir auch das zweite Gegentor. Jetzt drohte das Spiel zu kippen und genau in dieser Phase gelang kurz vor der Halbzeit Lukas K. (ausgeliehen aus der F2) der 5:2 Halbzeit Treffer.

Dieses Tor schien uns für die zweite Halbzeit zu beflügeln. Wir schraubten dass Ergebnis schnell auf 10:2 (Tore: 2 X Vicky, 1 X Benedikt, 1 X Korbinian und 1 X Moritz). Aber erneut verloren wir den faden und Hohenwarth kam wieder auf 10:5 heran. Korbinian konnte nochmal einen Treffer nachlegen und Hohenwarth traf auch noch einmal zum 11:6 Endstand.

Heute war unsere Offensiv Leistung schon sehenswert. Dafür schwammen wir in der Defensive schon das ein oder andere mal. Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

Bericht: Norbert Kistler