U9 :: SV Ingolstadt-Hundszell F1 - TSV Paunzhausen F1    9:1 (4:0)

Zu unserem zweiten Punktspiel fuhren wir zur F1 des SV Ingolstadt-Hundszell. Nach unserer Aufholjagd letzte Woche wollten wir an die  Leistung aus der zweiten Halbzeit anknüpfen.

Wir taten uns aber von Anfang an schwer gegen einen Starken Gegner. Hundszell spielte guten Fußball. Wir werten uns machten aber zu viele Fehler und konnten selbst keine großen Akzente setzen. Der Gastgeber führte verdient mit 4:0 zur Halbzeit.

Anfang der zweiten Halbzeit drohte uns das Spiel völlig zu entgleiten. Hundszell erhöhte innerhalb von 5 Minuten auf 7:0.
Dann nahmen wir zwei drei kleine Umstellungen vor und plötzlich wurde es eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften erspielten sich jetzt einige Chancen. Eine davon konnte Benjamin zum Ehrentreffer nutzen. Am Ende gelangen Hundszell noch zwei Tore und wir verloren 9:1.

Das Spiel hat auch uns Trainern gezeigt wo wir in den nächsten Wochen die Hebel ansetzen müssen und wir hoffen, dass wir das dann auch in die Tat umsetzen können.

Bericht: Norbert Kistler