U9 :: BC Uttenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1  1:10  (1:3)

Das Spiel gegen Uttenhofen mussten wir aufgrund einiger Ausfälle um eine Woche verschieben. Aber auch an diesem Wochenende hatten wir dann einige Ausfälle (unter anderem fielen Vicky und Johannes kurzfristig aus)zu beklagen.

Trotzdem waren wir von Beginn an überlegen. Uttenhofen kam kaum aus der eigenen Hälfte. Unsere Abwehrspieler, Lukas, Fabian und Alexander, machten heute ein richtig starkes spiel und räumten fast alles ab was auf sie zukam. Nach den ersten vergebenen Chancen gelang Korbinian dann 1:0. Nach einem verlorenen Zweikampf mussten wir allerdings den Ausgleich hinnehmen. Wir machten allerdings weiter und Benjamin konnte mit zwei Toren der 3:1 Halbzeitstand herstellen.

In der zweiten Halbzeit waren wir noch überlegener. Wir schraubten das Ergebnis immer höher wobei wir auch spielerisch überzeugen konnten. Am Ende gewannen wir klar mit 10:1. Die restlichen Tore erzielten: 3 mal Jonas, 2 mal Benjamin, 2 mal Lukas A.

Schade war nur das Sara ihre sehr starke Leistung am Ende nicht mit einem Tor krönen konnte.

Das war ganz eindeutig die Stärkste Leistung in dieser Saison. Wenn wir so weitermachen werden wir auch in Zukunft gegen deutlich stärkere Gegner gute Ergebnisse erzielen können.

Bericht: Norbert Kistler