Neue Trikots und Bälle für die E2-Junioren

Zu Beginn der Saison konnten sich die Jungs und Mädels der E2-Junioren über neue Trikots und 20 neue Bälle freuen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Opitz und Manuela Brummer von der Allianz Versicherung Opitz in Schweitenkirchen, die der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz sponserten. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei der Landschafts- und Gartengestaltung Franz Bauer aus Walterskirchen und der Firma Elgaku aus Garching für jeweils 10 gespendete Trainingsbälle bedanken.

Nach der erfolgreichen Hinrunde, bei der sich unsere E2-Juniorinnen und Junioren den fünften Tabellenplatz erkämpften, startet am Samstag, 03. Dezember, mit dem Turnier des SVA Palzing in der Turnhalle Zolling die Hallensaison. Nach den Weihnachtsferien nimmt die Mannschaft noch an zwei weiteren Turnieren teil, am 15. Januar in Rohrbach und am 4. Februar in Reichertshausen.

Das Trainergespann Miro Ogorelica und Sabrina Baumbach möchte sich im Namen der Mannschaft bei allen Eltern und Freunden für ihre Unterstützung, bei Kevin Kistler, der die E2 als Schiedsrichter bei den Auswärtsspielen begleitete, und beim Jugendleiter Stefan Geyer bedanken und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bericht: Michaela Ogorelica