U7 :: MTV Pfaffenhofen F3 - TSV Paunzhausen F2  7:0 (4:0)


Für unser letztes Punktspiel waren wir in Pfaffenhofen zu Gast. Allerdings war nicht ganz klar wo genau. Während wir in Niederscheyern waren, warteten die Spieler des MTV am Waldspielplatz auf uns. Der generische Trainer hatte wohl vergessen den Antrag zur Verlegung zu stellen.

Trotz der Schwierigkeiten mit dem Spielort kamen wir ganz gut ins Spiel. Pfaffenhofen war zwar die bessere Mannschaft und ging auch bald mit 1:0 in Führung, wir hielten aber dagegen und kamen ebenfalls zu unseren Chancen. Jonas hatte hier die zwei besten Möglichkeiten allerdings konnte beide male ein Abwehrspieler im letzten Moment klären. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Pfaffenhofen stärker und konnte auf 4:0 davonziehen. 

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Pfaffenhofen war etwas besser und konnten weiter dagegen halten. Auch in der zweiten Halbzeit hatte wieder Jonas die zwei besten Möglichkeiten aber ein Tor sollte uns heute einfach nicht gelingen. Am Ende stand es 7:0. 

Das Ergebnis viel einfach zu hoch aus, wobei auch wir ein, zwei Tore verdient gehabt hätten.

Bericht: Norbert Kistler


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH