U7 :: TSV Paunzhausen F2 - ST Scheyern F3  4:12 (3:6)

Mit der ST Scheyern hatten wir das Heimrecht getauscht da wir ansonsten nur 2 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele gehabt hätten.

Es war ein Spiel das rauf und runter ging, mit vielen Toren und Torchancen. Schnell brachte uns Benjamin in Führung. Aber Scheyern konnte dagegen halten und nütze ihre ersten Chancen um das Spiel auf 3:1 zu drehen. Wir kamen aber auch wieder zurück und Lukas K. und erneut Benjamin konnten nochmal zum 3:3 ausgleichen. Weiter blieben beide Mannschaften offensiv sehr stark und hatten viele Chancen. Leider hatte unser, sonst eigentlich sicherer, Torwart Maxi nicht seinen besten Tag. Scheyern konnte bis zur Halbzeit auf 3:6 davonziehen.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Nur konnten wir jetzt unsere vielen Chancen nicht in Tore ummünzen. Scheyern traf allerdings munter weiter. Kurz vor Schluss gelang Lukas K. ebenfalls sein zweiter Treffer der den 4:12 Endstand herstellte.

Wir haben hier gegen einen starken Gegner ein gutes Speil gemacht. Das Ergebnis viel allerdings viel zu hoch aus.

Bericht: Norbert Kistler