U7 :: TSV Wolnzach F3 - TSV Paunzhausen F2    2:14 (0:9)

Zu unserem zweiten Punktspiel durften wir bei der F3 vom TSV Wolnzach antreten.

Von der ersten Minute an war klar, dass wir hier die bessere Mannschaft sind. Wolnzach kam kaum über die Mittellinie. Schnell konnten wir hier eine klare Führung erzielen. Auch spielerisch gelangen uns einige Tore, es waren nicht nur Einzelaktionen. Zur Halbzeit führten wir mit 9:0 ( Tore: 5x Paul, 2x Lukas S., 1x Lukas K. und 1x Niko ).

In der Halbzeit nahmen wir ein paar Umstellungen vor, unter anderem bekam Paul eine wohlverdiente Pause. Trotzdem blieben wir weiterhin hoch Überlegen. Wolnzach kam jetzt aber auch ab und zu nach vorne. Hierbei konnte sich unser Torwart Maxi mit drei sicheren Paraden auszeichnen. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 14:2 ( die restlichen Tore: 2x Moritz, 1x Lukas S., 1x Lukas K. und 1x Dominik W.).

Dieser Sieg tat der ganzen Mannschaft sichtlich gut. Nächste Woche werde wir wohl mit dem TSV Reichertshofen wieder einen deutlich stärkeren Gegner haben.

Bericht: Norbert Kistler