U13 :: HSV Rottenegg - TSV Paunzhausen 3:2 (2:1)

In Rottenegg war es wieder ein richtiger Fußball-Hit.

Auf beiden Seiten wurde gefightet und das Spiel ging rauf und runter. In dem ausgeglichenen Match kam jede Mannschaft zu ihren Chancen.

Leider war es der HSV, der den ersten Treffer erzielte. Doch wir steckten nicht auf und konnten durch Kilian ausgleichen. Danach ging wieder der HSV in Führung. Obwohl wir gute Chancen zum wiederholten Ausgleich hatten, trafen wir nicht und gingen mit 2:1 in die Halbzeit.

Auch danach war es ein offener Schlagabtausch, bei dem die Rottenegger ein Quäntchen mehr Glück hatten. So kamen sie zum 3:1. Doch wir blieben drann, drückten und verkürzten durch Noah. In der Folge hatten wir noch eine Reihe guter Möglichkeiten, aber es sollte nicht sein...

Bei diesem tollen Spiel für die Zuschauer hätten wir einen Punkt verdient. Schließlich zeigten wir eine starke kämpferische Leistung mit viel Leidenschaft.

Bericht: Johannes Bauer