U13 :: TSV Paunzhausen - FC Geisenfeld 2:3 (2:1)

Beim Heimspiel gegen Geisenfeld bekamen wir Verstärkung aus der E-Jugend.

Diese Spieler fügten sich sofort super ein. Wir machten mächtig Druck und konnten zwei unserer vielen Chancen durch Noah und Samu nutzen. Die Führung hätte noch höher sein müssen, wenn man die vielen toll herausgespielten Möglichkeiten betrachtet. Doch es kam wie es kommen musste: Kurz vor der Halbzeit kassierten wir den Anschlusstreffer (wie aus dem Nichts und völlig unverdient).

Nach Wiederanpfiff zeigte sich der Gegner stärker. Nun war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wo wir das Aluminium trafen schoss der FCG in die Maschen.

So mussten wir uns geschlagen geben, obwohl wir die spielbestimmende Mannschaft waren. Aber wenn wir so weitermachen, dann wird ein Sieg bald folgen...

Bericht: Johannes Bauer