U13 :: TSV Paunzhausen - SV Oberstimm 13:1 (6:1)

Unser letztes Spiel gegen Oberstimm wollten wir klar gewinnen. Leider wurde das Spiel schon vor Anpfiff entschieden, da der Gegner kurzfristige Ausfälle zu beklagen hatte und nur mit sieben Spielern anreiste. So konnte es nur ein ungleiches Kräftemessen werden...

Trotzdem ging der Gast in der zweiten Minute in Führung, als er einen zweifelhaften Neunmeter verwandelte. Bald darauf bekamen auch wir einen Strafstoss zugesprochen, welchen Alexander sicher vollstreckte. In einem einseitigen Spiel waren die weiteren Torschützen: Alexander, Kilian, Simon, Kilian, Max, 3x Noah, Kilian, 2x Simon und Max.

Wir hätten sicher auch anders aufstellen können und dann wahrscheinlich doppelt so viele Tore geschossen, aber wir wollten den Gegner nicht noch mehr demoralisieren. Zudem freuten sich einige über längere Einsatzzeiten.

Ich möchte unserem Team noch ein großes Kompliment aussprechen, das sich jederzeit fair und respektvoll gegenüber dem dezimierten Gegner verhielt.
Und Hut ab vor den wenigen Sportlern aus Oberstimm, die einen schweren Weg antraten.

Bericht: Johannes Bauer