(U13) TSV Paunzhausen - DJK Winden 2:4 (1:2)

Das Spiel gegen Winden sollte sehr interessant werden.
Bereits bei unserem ersten Angriff tauchte Kilian alleine vor dem gegnerischen Torwart auf. Leider verfehlte er das Tor knapp. Danach kam auch Winden besser ins Spiel und schockte uns mit einem Doppelpack. Nach einigen Minuten hatten wir uns wieder erholt und gaben wieder Gas. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zum Glück gelang uns kurz vor der Halbzeit der wichtige Anschlusstreffer. Kilians 1:2 machte wieder alles offen.

Mit dieser Euphorie gingen wir in den zweiten Durchgang. Leider dauerte es nur fünf Minuten und wir bekamen wieder einen Gegentreffer. Doch wir gaben nicht auf, spielten immer wieder gefährlich nach vorne und dann war Alexander K. erfolgreich. Wir hatten einige tolle Möglichkeiten, doch das Tor machte wieder Winden. Beim 2:4 blieb es dann auch, obwohl wir bis zur letzten Minute anrannten und alles versuchten.
In einem ausgeglichenen Spiel war Winden die glücklichere Mannschaft.

Bericht: Johannes Bauer