U13 :: VfB Pörnbach - TSV Paunzhausen 5:1 (1:1)

Nach den Ferien ging es nach Pörnbach, wo wir für eine Überraschung sorgen wollten.

Schon in der ersten Minute zeigte sich, dass wir teilweise sehr unkonzentriert spielten. Einen einfachen Ball klärten wir nicht konsequent und lagen auch schon mit 1:0 hinten. Obwohl wir viele einfache Fehler machten kamen wir trotzdem besser ins Spiel. Unsere Konter waren brandgefährlich und so konnte Kilian in der zehnten Minute ausgleichen. In der Folge hatten wir auch gute Möglichkeiten zur Führung, gingen aber mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

Nach Wiederanpfiff "schenkten" wie das Spiel regelrecht her. Innerhalb fünf Minuten ermöglichten wir der Heimmannschaft drei Tore. Danach spielten wir wieder engagierter, konnten am Ergebnis aber nichts mehr ändern. In der letzten Minute fiel dann noch das 5:1.

Gegen einen schlagbaren Gegner reichte eine solide Halbzeit nicht aus und so fuhren wir enttäuscht nach Hause...

Bericht: Johannes Bauer