U13 :: TSV Rohrbach - TSV Paunzhausen 2:0 (0:0)


Nach nur einem Training im Freien machten wir ein Vorbereitungsspiel in Rohrbach.
Gegen den Kreisklassisten hielten wir in der ersten Halbzeit hervorragend dagegen. Das 0:0 zur Pause war leistungsgerecht.

Nach Wiederanpfiff erwischten uns die Rohrbacher kalt und gingen mit einem Doppelschlag in Führung. In den darauffolgenden Minuten hatten sie noch einige gute Chancen. Anschließend fingen wir uns wieder und spielten munter nach vorne. Leider war uns kein Tor gegönnt.

Die Rohrbacher waren uns körperlich überlegen und gewannen letztlich verdient mit 2:0. Spielerisch und kämpferisch hielten wir gut dagegen. Auf dieser Leistung kann man aufbauen.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH