(U13) 7. Platz beim Hallenturnier des SV Fahlenbach


Zu Beginn spielten wir gegen SV Puttenhausen. In einem knappen Spiel trenten wir uns mit einem gerechten 1:1. Danach schwächelten wir gegen den ST Scheyern und gingen mit 0:6 unter.

Gegen den SV Geroldshausen zeigten wir uns wieder von einer besseren Seite. Wir gingen auch mit zwei Toren in Führung, Doch leider konnten wir diesen Vorsprung nicht über die Zeit retten. In der letzten Minute kassierten wir noch den Ausgleich. Das war sehr schade, denn mit einem Sieg wären wir sogar in die Endrunde eingezogen. So waren wir Gruppenletzter und spielten nur noch um Platz sieben.

Gegen den SV Oberstimm gewannen wir dann klar mit 4:0.

Torschützen: 5 x Noah, 1 x Kilian, 1 x Tobias N.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH