U13 :: SV Manching - TSV Paunzhausen 11:0 (6:0)


Beim Tabellenführer ohne fünf! Leider mussten wir auf fünf Stammkräfte verzichten, was aber nicht das Riesenproblem war, da wir immer wieder von einigen E-Jugend-Spielern unterstützt werden. DANKE Die starke Spielweise des SV Manching stellte uns da vor größere Probleme. Sie waren körperlich und spielerisch überlegen und führten zur Halbzeit verdient mit 6:0. Auch der zweite Durchgang war eine einseitige Angelegenheit. Letztendlich gewann die stärkere Mannschaft mit 11:0. Es war schön, dass wir uns bis zum Schluss nicht aufgaben. Wir kämpften bis zum Schluss um das Ergebnis niedrig zu halten. Nun geht unser Blick nach vorne: Da kommen auch wieder Gegner auf unserem Niveau.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH