TSV Paunzhausen E1 - SG TSV Lichtenau E1 6:4 (4:1)

Ein harter Brocken kam zu uns beim letzten Heimspiel. Die Lichtenauer waren Tabellendritter und natürlich Favorit. Wir wollten jedoch dagegenhalten und unseren Aufwärtstrend bestätigen. Dies gelang uns hervorragend und wir konnten 3:0 in Führung gehen. Nach dem Anschlusstreffer nutzte Jakob einen Siebenmeter zum verdienten 4:1-Halbzeitstand.

Nach der Pause konnten wir unsere Spielweise nicht ganz so bissig fortsetzen, so dass der Gegner auf 4:4 ausgleichen konnte. Ein wahrer Krimi! Es waren nur noch drei Minuten zu spielen. Mit seinen Treffern drei und vier bescherte uns Kilian dann doch noch den Sieg.

Insgesamt war es eine tolle kämpferische Leistung der kompletten Mannschaft. Vom Torwart bis zum Sturm lieferten alle eine super Partie ab.

Bericht: Johannes Bauer