TSV Paunzhausen E1 - TSV Jetzendorf E1 3:9 (2:3)


Der schwerste Gegner der Liga war bei uns zu Besuch. Wir wollten aus einer guten Devensive heraus gefährliche Konter setzen. In der ersten Halbzeiz gelang uns dies hervorragend. Zwar gerieten wir mit 0:2 in Rückstand, doch wir hielten dagegen und konnten durch Marcel und Kilian sogar ausgleichen. In der letzten Minute vor der Pause gerieten wir wieder in Rückstand. Mit diesem 2:3 waren wir sehr zufrieden und schöpften Hoffnung für den zweiten Durchgang.

Doch schon in der ersten Minute nach Wiederanpfiff fiel ein weiterer Gegentreffer. Danach zeigte sich die Klasse der Jetzendorfer. Sie waren uns einfach überlegen und gewannen verdient. Mit 3:9 fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus.

Immerhin konnten wir gegen den Favoriten drei Tore erzielen.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH