TSV Paunzhausen E1 - FC Schweitenkirchen E1 6:3 (2:2)

Im letzten Spiel gegen Schweitenkirchen waren wir klarer Favorit.

Und so begannen wir auch. Bereits der erste Angriff war ein perfekter Spielzug vom Anstoss bis zum Abschluss. In diesem Fall war es Simon G. der super freigespielt wurde und dann zum 1:0 einschieben konnte. Kurz darauf erhöhte Noah auf 2:0. Danach hatten wir einige "todsichere" Chancen und vergaben diese leider. Kurz vor der Pause waren wir dann unkonzentrierter und ermöglichten dem FCS mit zwei Toren den Ausgleich.

Normalerweise müsste das Spiel längst entschieden sein, doch so war es wieder mal nur unentschieden. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann klarstellen, wer die drei Punkte verdient hat.

Wir erzeugten wieder beste Torchancen und so konnte Noah auf 3:2 erhöhen. Anschließend war dann wieder Simon G. erfolgreich der das 4:2 schoss. Doch Schweiti ließ nicht locker und verkürzte noch einmal. Zum Schluß krönte Noah seine super Vorstellung mit zwei weiteren Toren und stellte den 6:3 Endstand her.

Der Sieg war völlig verdient und hätte eigentlich höher ausfallen müssen.
Somit sicherten wir uns in der Rückrunde den dritten Tabellenplatz.
Das war eine tolle Leistung, auf die Ihr stolz sein könnt!!!

Bericht: Johannes Bauer