TSV Paunzhausen I – TSV Au I 1:6 (0:2)

Im Spiel gegen Au zeigten wir eine ähnliche Leistung wie am Sonntag zuvor: Unterirdisch! Zwar hieß es zur Pause „nur“ 0:2, doch die Art und Weise des Spielverlaufs war nicht ganz und garnicht zufriedenstellend. Ein Stellungsfehler und die schlechte Zuordnung nach einer Standardsituation machten die Führung zu leicht für Au. Selbst hatten wir nur wenige Chancen herausgespielt. Unser Widerstand wirkte schmeichelhaft.

Die zweite Hälfte bekräftigte nur das Bild der vorausgegangenen 45 Minuten. Zu einfach fielen die Tore für den Gegner und gleichzeitig ging zu wenig Gefahr von der Offensive aus. Lediglich durch Einzelaktionen kamen wir in Tornähe. Einziger Lichtblick war der schöne Freistoßtreffer durch Thomas Grimm zum 1:7 Endstand.

Bericht: Thomas Popp