TSV Paunzhausen - FCA Unterbruck 2:2 (1:0)


Bei äußerst sommerlichen Temperaturen und mit dem sehr gut in die Saison gestarteten Gast aus Unterbruck, erwartete uns in doppelter Hinsicht ein heißes Spiel. Wir hielten aber gut dagegen und gingen kurz vor der Pause in Führung. Thomas Popp konnte den Ball nach einer Ecke irgendwie ins gegnerische Tor buxieren (39.).

Die Gäste egalisierten in der 60. Minute, ehe wir die Führung durch Philipp Böhm wieder herstellen konnten (78.). Danach mussten wir den Temperaturen Tribut zollen und die Gäste erhöhten natürlich den Druck. Unter anderem rettete uns dreimal das Aluminium vor dem Gegentreffer. Dennoch schien der Dreier schon zum Greifen nahe, ehe doch noch einmal der derzeitige Toptorjäger der A-Klasse zuschlug. Andreas Strasser erzielte in der 93. Minute den Ausgleich für die Unterbrucker. Schade, auch wenn die Punkteteilung insgesamt vielleicht gerecht war.

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH